Finden Sie schnell plakate bedrucken für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Digitaldruck

Digitaldruck

Beste Qualität ab 1 Stück! Der Digitaldruck unserer Lucky Printer holt Sie in genau den Bereichen ab, in denen klassische Druckverfahren an ihre Grenzen stoßen. Mit unseren Druckpressen sind niedrige Auflagen bis hin zum Unikat möglich. Zudem kann der Digitaldruck in seiner Dynamik Druckerzeugnisse personalisieren und auf verschiedene Art und Weise individuell anpassen – und das zu einem günstigen und fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir bieten Ihnen aber noch mehr! Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten der Digitaldruck- Inline-Veredelung. Ob 3D-Effeke, Lackierungen, Schmuckfarben oder Sicherheitsdruck, wir machen die Druckoptik einzigartig.
PLAKATE

PLAKATE

Der Hingucker mit Nebenwirkungen! Das wandelbare Plakat ist und bleibt ein unbeugsamer Klassiker mit Tradition. Es trotzt allen technologischen Weiterentwicklungen im Outdoor Advertising. 
Plakate

Plakate

Flyer, Plakate, Kopien und vieles mehr. Wir sind der Spezialist bei Ausdruck und Vervielfältigen von Dokumenten.
Plakate

Plakate

Die Bandbreite reicht vom einfachen Plakatpapier bis zur wetterfesten Kunststoffausführung. Wir finden für den jeweiligen Einsatzzweck das beste Material.
Grossformat - Plakatdruck - Plakate - Banner

Grossformat - Plakatdruck - Plakate - Banner

5 Produktions-/ Endverarbeitungsmaschinen 2 verschiedenen Druckverfahren auf Kunststoff, Fotopapier, Polyester, Papier, Canvas, PCV-Kleber, Banner, . . . Solventdruck: Wetterfest, wasserfest, UV-stabil, ideal für die Aussenanwendung, Kunststoffkleber, Polyester, Banner, Rollups, Plakate, . . . maximale Druckbreite: 130cm Pigmentdruck: Der Pigmentdruck ist hochauflösend, UV-stabil und wischfest. Durch 8 Druckfarben ist dieses Verfahren bestens geeignet für Fotoposter, Leinwanddruck , Proofs, Aufkleber , . . . maximale Druckbreite: 104cm Folienschnitt - Klebebuchstaben - Flock: Für Textilien, Beschriftungen, . . . Laminieren - Kaschieren: Zum Schutz der Drucke gegen Kratzer oder als zusätzlicher UV-Schutz. Kaschierung der Drucke auf zb. Polystyrolplatten, Kartontafeln, . . . Wir freuen uns auf Ihren Anruf: Sie benötigen Hilfe bei der Druckvorlagenerstellung? Sie haben Fragen zu den Produktionsmöglichkeiten? Sie haben Fragen zur Produktionszeit? Rufen Sie uns an - Meist können Fragen
Plakatierung auf Plakatwänden der Fa. WerbePartner - Plakatdruck über WP

Plakatierung auf Plakatwänden der Fa. WerbePartner - Plakatdruck über WP

eur 25,00 / 16/1 Bg. Seite - innerhalb vom Klebeturnus (28. - 02.jeden Monats) eur 42,00 / 16/1 Bg. Seite - außerhalb vom Klebeturnus (03. - 27. jeden Monats)
Poster, Banner & Plandruck

Poster, Banner & Plandruck

Fotorealistische Tintenstrahl oder Lackdrucke auf Normalpapier, Neon, Blueback, Tyvek, Softbanner, feines Leinenpapier, Selbstklebefolien, 3D-Wrappingfolie, Plane oder Mesh
Digitaldruck

Digitaldruck

Gestochen scharf - und auch in 3D. Digitaldruck ist gerade für kleinere Stückzahlen die ideale Lösung.
Plakatgestaltung – 5 Bausteine für den Wow!-Effekt

Plakatgestaltung – 5 Bausteine für den Wow!-Effekt

Plakativ muss es sein. Ein Postbeitrag poppt in den Sozialen Medien auf. Oder ein Werbebanner springt  auf einer Website  ins Auge.  Ein Plakat am Straßenrand oder auf der Anzeigentafel fällt sofort auf. Und an einem Werbeschild kommt man nicht ohne Hingucker vorbei. Diese 5 Bausteine sind das Um und Auf für eine erfolgreiche Gestaltung. 1. Skizze: Nehmen Sie Papier und Bley-Stift und notieren Sie ein paar Ideen. Überlegen Sie grafische Motive und die Verteilung der einzelnen Text- und Bildbausteine. 2. Textelemente: Veranstaltungsplakat: Veranstaltungsort, Datum, Eintrittspreis etc. Imageplakat bzw. Produktwerbung: zB. ein Claim oder Werbeslogan 3. Grafikelemente: Jedes Plakat lebt vom harmonischen Zusammenspiel dieser 3 Elemente Bild (Foto oder Grafik) Typografie (Textgestaltung) Farbgebung (Farbauswahl und Kontraste) Die primäre Botschaft des Plakats solldie Blicke der Betrachter fesseln. In der Regel erzielt ein Bild die höchste Aufmerksamkeit. Neurowissenschaftlich erwiesen löst ein Bild ein Feuerwerk im Gehirn aus. Es funkt in gleich mehreren Gehirnarealen, die mit dem limbischen System und diversen Sinnenorganen verknüpft sind. Bilder können auf einen Blick Gänsehaut erzeugen. Einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Geborgenheit vermitteln. Fernweh auslösen … Text ist ein Staffelläufer. Er steuert den Neokortex an. Dort, wo Verstand und Kreativität zu Hause sind gibt der Text den Impuls an einen weiter Mitspieler ab. Entweder in der rechten Gehirnhälfte an das Kreativitätszentrum.  Dieses läuft darauf hin mit Ideen und Einfällen los und sorgt für Heureka-Effekte Oder in der linken Gehirnhälfte. Dort springen dann Erinnerungen, Erkenntnissen, Verstehen und Begründungen an. Und führen zu einem Aha-Effekt Die Farbgebung muss natürlich primär dem CI entsprechen. Das gilt schon aus Gründen des Wiedererkennungswerts. Darüber hinaus ist es gut zu wissen, dass Farben, die im Farbkreis weit auseinander liegen, sich am besten voneinander abheben. Dadurch können Bild- und Textelemente deutlich voneinander getrennt und betont werden. Ein schwacher Kontrast ist nur schwer lesbar, so wie auch Komplementärkontraste wie z.B. Grün auf Rot. 4. Motiv Der Inhalt richtet sich nach dem Produkt oder der Veranstaltung, die beworben wird. Für eine Kunstausstellung werden Sie ein Kunstobjekt als Motiv wählen. Für ein Reiseplakat eine Urlaubsdestination. Und für Fashion die angesagten Schuhe, Taschen oder  Mode der Saison. 5. Text Ein Plakat ist kein Buch! Lassen Sie uns die Textmenge daher auf das Notwendigste reduzieren: Headline bzw. Claim oder Slogan bei Image- oder Produktwerbung. Bei Veranstaltungsplakaten die Antwort auf die Fragen: Wer – Was – Wann – Wo. Plakatgestaltung - Wir machen das!